Traumziele entdecken bei

Reisen mit David Grasskamp

Jeweils im Frühjahr und im Spätherbst lädt David Grasskamp Golffans ein, mit ihm gemeinsam Reisen zu den schönsten Golfdestinationen vorwiegend Europas zu unternehmen.

Offizieller Veranstalter der meist einwöchigen Trips ist das Unternehmen SAM GOLFTIME mit Sitz in Hamburg. David Grasskamp begleitet alle Veranstaltungen als Reiseleiter und PGA Golfprofessional.

Ziele dieser einwöchigen Spiel- und Trainingsreisen, bei denen der Spaß am Golf im Vordergrund steht, aber auch das Lernen nicht zu kurz kommt, sind vorwiegend Portugal, Marokko und Spanien. Aber auch andere Destinationen sind auf Wunsch realisierbar, so zum Beispiel auch Fernreisen nach Mauritius oder Südafrika oder Sommerreisen nach Schottland und Skandinavien.

Alles prima oder Anlass zu Kritik?
Geben Sie Feedback zu den Golfreisen mit David Grasskamp

Formular>>>