Klassiker Einzelunterricht

Ein Lehrer, ein Schüler

Für besonders intensives Training bietet sich der Einzelunterricht bei David Grasskamp an. Eine Einheit dauert ca. 50-55 Minuten. In dieser Zeit arbeiten der PGA Golfprofessional/Diplom-Trainer und seine Schülerin / sein Schüler intensiv an der Verbesserung des Spiels. Im Fokus stehen dabei ganz individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Spielers zugeschnittene Übungen. Das können Intensiv-Lektionen auf dem Putting-, Chipping- oder Pitchinggrün ebenso sein wie eine Video- und Trackmananalyse im langen Spiel oder eine Trainingseinheit auf dem Golfplatz.

Die Einzelstunde kostet 80 Euro für 1-2 Personen, hinzu kommen 10 Euro Tages-Rangefee das direkt an den Club zu entrichten ist. Jede zusätzliche Person wird mit 10 Euro berechnet. Größere Gruppen nach Absprache. Im späteren Verlauf der Zusammenarbeit sind auch Trainings-Kurzeinheiten von 25 Minuten möglich. Preis: 40 Euro.